ANGEBOT! STUDIOART Home Entertainment Set zum Vorteil-Preis

Testurteil Spitzenklasse für die Revox Elegance G120

Der Chefredakteur Roman Maier des reichweitenstarken lite Magazin testete die Revox Standlautsprecher Elegance G120 sehr intensiv und kam zu dem Testurteil: SPITZENKLASSE.

Fazit: "Die Revox Elegance G120 sind zwar filigran, klingen aber alles andere als schmal. Besonders gefallen mir die nie übertriebene Tiefbass-Abstimmung und der knackige Grundton. Mit dem richtigen Futter machen diese Lautsprecher richtig Spaß. In den Höhenlagen sind die beiden Säulen zwar präsent, neigen aber niemals dazu zu nerven oder aufdringlich zu sein. Das und die wirklich gelungene Abstimmung sorgen dafür, dass man diesem Lautsprecher auch gern länger zuhört. Zum Klang kommen die wirklich gute Verarbeitung und das zeitlos-elegante Design. Für die Elegance G120 muss man zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, als für die meisten ähnlich dimensionierten Klangsäulen, dafür erhält man hier aber exzellent gefertigte und klanglich wirklich gute Schallwandler."

Lesen Sie hier den ausführlichen Testbericht >>

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Produkte