ANGEBOT! STUDIOART Home Entertainment Set zum Vorteil-Preis

Stefanie Heinzmann und Baschi setzen auf Revox

Die Schweizer Künstler Stefanie Heinzmann und Baschi gehören aus Überzeugung zur Revox Family. Beide setzen unterwegs, zu Hause und im Tonstudio auf die originalgetreue Klangqualität der Revox Produkte.
 
Revox blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück und hat traditionell eine enge Beziehung zu außergewöhnlichen und erfolgreichen Musikern aus aller Welt. Abba, die Beatles, James Brown, die Rolling Stones und viele andere nutzen die Geräte der Schweizer, um ihre Musikaufnahmen zu produzieren. Das prägt noch heute die Produktentwicklung und die Mission des Unternehmens.
 
Im Sommer trafen sich die Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann und der etablierte Schweizer Künstler Baschi in dessen Tonstudio. Dort nutzt er die Revox-Produkte bereits seit längerer Zeit, u.a. dienen die Revox Lautsprecher nach Aufnahme-Sessions als originale Wiedergabereferenz. Bei Zusammentreffen der beiden Ausnahme-Musiker wurde es natürlich auch musikalisch und die Revox Lautsprecher kamen direkt zum Einsatz. „Revox ist für mich eine absolute Kult Brand! Meine musikalischen Vorbilder aus den 60ties und 70ties schwörten schon damals auf die Marke Revox. Ihr Know-How für Klang und Design faszinieren mich und dass Revox eine Schweizer Firma ist, macht das Ganze noch cooler“, sagt Baschi.
Stefanie Heinzmann schätzt die Lautsprecher ebenfalls: „Es ist immer wieder toll mit den Revox Lautsprechern, Songs dann so realistisch zu hören, wie wir sie uns vorgestellt und aufgenommen haben.“

 

Neben den Beiden gehören auch Marius Bear und Sensu zur Revox Family. Alle Vier sind exzellente Musiker und Künstler, die die Liebe zur Musik vereint. „Unsere Markenbotschafter sind Experten für sehr gute Klangqualität. Umso mehr freut es uns, dass sie aus Überzeugung auf unsere Produkte setzen und auf die Wiedergabequalität von Revox vertrauen“, sagt Revox CEO Thomas Morawetz. Revox bietet dabei aber nicht nur professionellen Musikern beste Studio-Klangqualität, sondern bringt diese zu Jedem nach Hause oder unterwegs: Ob als hervorragendes Soundsystem für TV und Heimkino, Lautsprecher für besten Musikgenuss zuhause oder Bluetooth Speaker für unterwegs. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Und Studio Sound Quality garantiert!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Produkte